Versorgung aus dem eigenen Garten war für mich immer wichtig, richtig und hat mich das ganze Leben je nach Lebensumständen mehr oder weniger beschäftigt. Seit 2003  lebe ich mit meinem Mann in ländlicher Gegend, wo wir viele Träume verwirklichen konnten. So wuchs die Obstwiese  über einen Zeitraum von 10 Jahren auf insgesamt 70 Bäume und viele Beeren- und Wildobststräucher an. Im Hochbeetbau mussten wir viele Erfahrungen sammeln, bis wir endlich von vielen Bauarten die optimale Form für uns gefunden hatten. Ein paar Hühner versorgen uns mit „glücklichen“ Eiern und bescheren uns immer wieder viel Freude beim Beobachten. Ein Brennofen für Keramik vervollständigt die Möglichkeit der Kreativität.
para0.jpg
para2.jpg

Weitere Bilder aus unserem Paradies und seiner Umgebung:

Frühling

Sommer

Herbst

Winter


Zur Startseite